roderer consulting ueber uns gross neu

Wer wir SIND - über uns...

 

 

 

roderer consulting sabine roderer

Sabine Roderer (Dipl.-Kfm.):

Nach einem Studium der BWL an der Universität Mannheim mit den Schwerpunkten Marketing und Organisation, hielt Frau Roderer verschiedene Führungspositionen im Marketing bei internationalen Konzernen und mittelständischen Unternehmen der Konsumgüterindustrie wie zum Beispiel Nestle Deutschland AG, dm-drogerie markt GmbH & Co. KG und der ARTDECO cosmetic GmbH. Seit 2012 arbeitet sie freiberuflich als Personalberaterin unter anderem als Partnerin der H&P Servicegroup GmbH. Sie verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk in der Kosmetik- und Konsumgüterindustrie sowie in der Maschinenbau- und in der Elektronik Branche.

 

 

 

roderer consulting markus roderer 

Markus Roderer (Dipl.-Kfm.):

Markus Roderer hat einen breiten Erfahrungshintergrund als Senior Executive in Industrie und Handel. Er bekleidete globale Top-Positionen im Bereich Finanzen und General Management, sowohl bei internationalen Fortune 500 als auch bei mittelständischen Unternehmen. Er führte Organisationen durch Transformationen und Change-Management-Prozesse, darüber hinaus baute er lokale, regionale und internationale Management-Teams auf und entwickelte Talente für Leadership-Nachwuchs. Er implementierte Organisations- und Leadership-Development- Programme in Unternehmen verschiedener Größe und half Unternehmen bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Strategien. Herr Roderer verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk in den Bereichen Automation, Maschinenbau, Kunstsstofftechnik, Druck und Papier sowie branchenübergreifend im Funktionsbereich Finanzen und Controlling.