roderer consulting referenzen gross

Referenzen

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund unserer hohen Anforderungen an Diskretion und Vertraulichkeit Projekte bei Unternehmen und Feedback der von uns betreuten Kandidaten nur anonymisiert auf unserer Website darstellen.  Bei konkreten Anfragen sind wir gerne bereit, einen persönlichen Kontakt zu Referenzgebern herzustellen. 

roderer consulting unternehmen erfolge icon

 

Neubesetzung mehrerer Schlüsselpositionen nach einer Unternehmens-Akquisition... > bitte weiterlesen


Executive Search unter hoher Dringlichkeit. Nachfolger gesucht für CFO... > bitte weiterlesen

roderer consulting kandidaten feedback icon

 

"Ich bin begeistert von der professionellen Betreuung durch Roderer-Consulting." Sales Director, Photonik Branche


"Das Team von Roderer-Consulting hat mich bestens begleitet und neue Möglichkeiten aufgezeigt. Ich bin mit meiner neuen Position äußerst zufrieden." HR Director, Kunststofftechnik